BridesMaid

 

Liebe Brautjungfern, liebe Mamas & liebe Trauzeuginnen, ich präsentiere Euch mit "TwoBirds" eine Kollektion an Kleidern, die individueller und strahlender nicht sein könnte.

 

TwoBirds ist eine der Erfolgsmarken, wenn es um Brautjungfernkleider geht. Dank der Gründerin, Arine Goldman, darf sich die Brautjunfer über eine Kollektion freuen, die Stilvoll ist und zugleich Individualität verspricht. Die Kleider von Twobirds sind nicht nur für Brautjungfern, sondern auch als Abendkleid für Trauzeuginnen und Brautmütter hervorragend geeignet.

Lasst Euch von den tollen Farben in zarten Pastelltönen und der Variantenvielfalt inspirieren. Dank der unzähligen Wickeltechniken kannst Du dein Kleid immer wieder neu entdecken.

 

Ich verspreche Euch, dass Ihr mit einem Kleid von TwoBirds an der Seite der Braut wunderschön aussehen werdet.

 

Neugierig geworden? Schreib mir eine Nachricht, ich bin gern für Dich da!

 

Deine Juliane