top of page

MIX & MATCH
BRAUTLKEIDER

Mix & Match Kollektion für die Braut

Die standesamtliche Hochzeit findet meist in einem kleinerem Rahmen statt, ist aber nicht weniger spektakulär, wenn es um den passenden Brautlook geht.

Im Laufe unserer Erfahrungen haben wir gemerkt, dass viele Bräute einen sehr cleanen und dennoch einzigartigen Look für die standesamtliche Hochzeit suchen.

Wir machen das Suchen zum Finden. 
Lerne hier unsere Standesamt - Brautkleider kennen. 

DISCOVER THE COLLECTION
Brautkleid Standesamt Brautkleid schlicht Berlin, Leipzig, Chemnitz

Brautmoden Zweiteiler

STANDESAMT ZWEITEILER

Es muss nicht immer ein Kleid sein. 
Unsere Kollektion angesagter Zweiteiler-Brautkleider besteht aus modernen Spitzentops, leichten Oberteilen aus Seidensatin, zarten reinseiden Chiffon - Röcken, Tüllröcken mit reinseiden Details und der Brauthose JULIE aus einem soften Georgette mit einem Bund aus Seidensatin.
Unsere Zweiteiler sind perfekt für Deine standesamtliche Hochzeit und sorgen garantiert für den absoluten WOW - Effekt!

 

Preisspanne: 470€ - 2.200€

Inhaberin Juliane Pollok

ABOUT

Mit OH LOVELY JULIE habe ich gemeinsam mit meinem Team im Jahr 2021 meinen Traum in die Realität umgesetzt und eine eigene Kollektion für Bräute und Brautjungfern kreiert. Der Name steht als Ausruf für "wunderschön" und beinhaltet meinen eigenen Kosenamen "Julie". OLJ greift meine ganze Passion für die Brautmode, das Thema Hochzeit sowie meine Erfahrungen mit den vielen lieben Bräuten, die ich beraten durfte, auf. Diese persönliche Note findet sich wie ein roter Faden in der Kollektion und jedem einzelnen Bestandteil wieder. Die Variantenvielfalt an Tops und Röcken strahlt wunderschöne Moments aus. 

 

Mit diesem Label ist es unser Herzenswunsch und Ziel, all Eure Wünsche für die passende Brautmode zu Eurer standesamtlichen Trauung zu berücksichtigen. Unsere Mix & Match-Kollektion ist modern, frech und einzigartig. OH LOVELY JULIE steht für Modernität und ist in seinen cleanen Looks aussagekräftig. 

Ihr könnt Euch Euren individuellen Look für die standesamtliche Hochzeit zusammenstellen und aus feinster Spitze, schimmerndem Satin sowie angesagtem Tüll wählen. Mit OH LOVELY JULIE setzen wir auf Nachhaltigkeit und lassen unsere Kollektion fair und nachhaltig produzieren. Gleichermaßen sind unsere Oberteile, Hosen und Röcke auch nach der standesamtlichen Hochzeit wunderbar durch ihre zeitlosen Designs in den Alltag integrierbar  und sorgen auf den unterschiedlichsten Events für viele Komplimente - da sind wir uns sicher! Dank ihres Variantenreichtums ist diese Kollektion immer wieder neu kombiniermach und verleiht jedem Outfit einen echten EN VOGUE-Moment.

 

Und wenn Du Dich am jährlichen Hochzeitstag wieder als Braut fühlen möchtest, verleiht Dir Dein OLJ-Look garantiert dieses magische Gefühl und lässt die Erinnerungen wachwerden.

Wir wünschen Dir viel Spaß dabei! 

bottom of page