top of page

TRAURINGE & VERLOBUNGSRINGE
 

EINZIGARTIG I HANDGEFERTIGT l MADE IN GERMANY 

Trauringe Dresden

TRAURINGE

Wir bieten Dir neben exklusiver Bridal Couture auch von Hand gefertigte Trauringe und Verlobungsringe an.

 

Taucht gemeinsam mit uns ein in die Welt der Liebe und des Designs mit unserer großen Auswahl an Trau- und Verlobungsringen des renommierten deutschen Designers RAUSCHMAYER. In einer entspannten Atmosphäre laden wir Euch ein, gemeinsam mit Eurem Schatz bei einem erfrischenden Drink Eure Traumringe zu finden. Ob ihr Euch für eines unserer fertigen Designs entscheidet oder Eure eigenen individuellen Kreationen kreieren möchtet, bleibt ganz euch überlassen.

 

Lasst uns gemeinsam Eure ganz persönliche Liebesgeschichte feiern.
 

3D DESIGNER

Ihr habt die Möglichkeit ganz bequem von zu Hause aus Eure ersten eigenen Designs zu kreieren. Ihr habt Euch Euer eigenes Design kreiert, dann speichert Euch ganz einfach Euren persönlichen Design-Code ab und bringt diesen zu Eurer Trauringberatung mit. Gemeinsam schauen wir über Eure Kreation, erledigen den Feinschliff und bestellen für Euch Eure Traumringe.

TIPP

EWIGE VERBUNDENHEIT

Trauringe & Verlobungsringe Dresden
Verlobungsringe Dresden

Trauringe sind die Symbole ewiger Verbundenheit und spiegeln Eure einzigartige Liebe wider. Da ist klar, dass diese Ringe etwas ganz Besonderes sein müssen. Die wunderschönen Ringe stehen für Einzigartigkeit und unvergleichliche Qualität. Diese kleinen runden Kunstwerke machen Brautpaare mit dem Symbol der ewigen Liebe glücklich.

VERLOBUNGSRINGE

Du möchtest Deiner großen Liebe nun endlich einen Antrag machen und brauchst dafür den passenden Ring? Diesen findest Du auf jeden Fall bei uns! 
Neben Trauringen bieten wir Dir auch eine zahlreiche Modellauswahl wunderschöner Verlobungsringe. 
Noch nicht das Richtige gefunden? Kein Problem, denn mit unserem 3D - Verlobungsring Konfigurator können wir den Ring ganz nach Deinen Vorstellungen konfigurieren.
So wird Dein/e Partner/in auf jeden Fall 'JA' sagen!

Verlobung

UNSER VERSPRECHEN

100 % Made in Germany 

professionelle Ringweitenmessung

Expertise durch unsere Trauringspezialist*innen

handwerkliche Individualität

unglaubliche Modellvielfalt

25 Jahre Nachkaufgarantie des Herstellers

bottom of page