Concept

In meiner Boutique spürst Du Leichtigkeit & Perfektion, verbunden mit einem zarten Hauch von Weiblichkeit, so wie ich es liebe.

Ich präsentiere Dir handverlesene Kollektionen internationaler Designer in unterschiedlichsten Formen und Farben. Meine Brautkleider sind absolut einzigartig und jedes einzelne Kleid auf seine Art zauberhaft. Ob romantisch verspielt, pompös ausladend, divenhaft oder zartfließend. Ganz egal, welchen Stil Du verfolgst. Ich berate Dich bei der Auswahl Deines Kleides ehrlich und mit dem richtigen Blick fürs Detail. Kombiniert mit den passenden Accessoires und Schuhen wirst du für den absoluten WOW-Effekt auf deiner Hochzeit sorgen!

Gemeinsam zelebrieren wir mit Deinen Liebsten Dich und Deinen persönlichen Glamour. Denn eines liegt mir bei der Anprobe Deines Brautkleides ganz besonders am Herzen: Sei einzigartig und bleib Du selbst!