About Me


Ich bin Juliane, eine kreative, ehrgeizige junge Frau und habe das große Glück, in dieser wunderschönen Stadt Dresden leben zu dürfen.
Von Kindheitstagen an liebe ich es, Kleider zu tragen, zu dekorieren, auf Flohmärkten nach alten Schätzen zu suchen und neue Dinge auszuprobieren. Beruflich möchte ich mich nun endlich dem Thema widmen, welches mein Herz seit einiger Zeit Purzelbäume schlagen lässt: HOCHZEITEN! 
Beim Durchstöbern unzähliger Magazine und Plattformen ließen mich Brautkleider in den unterschiedlichsten LOOKS nicht mehr los. Ich beschloss, mich von nun an dem Thema Brautmoden in Dresden zu widmen. Nach langer Suche bin ich auf die perfekten Räumlichkeiten direkt im Parkhotel auf dem Weißen Hirsch in Dresden gestoßen und habe mich absolut schockverliebt. Die Boutique bietet alle Möglichkeiten um meine Brautmode in atemberaubendem Ambiente stilvoll an die Braut zu bringen.
Besonderen Wert legte ich auf die Einrichtung meines Ateliers, weil ich der festen Überzeugung bin, dass sich die Braut in spe vor allem eines muss: WOHLFÜHLEN!
Aus diesem Grund habe ich mein BLUSH & BLEU mit Leidenschaft und viel Liebe zum Detail eingerichtet.
Komm vorbei und überzeug Dich selbst!