Rosa Clara


Die Chefdesignerin Rosa Clara hat mit Ihrer beruflichen Laufbahn vor mehr als 20 Jahren begonnen. Das Designer Label steht für Exzellenz, Handwerk, Technik, Feinsinnigkeit und Eleganz. Die Brautkleider der Rosa Clara Kollektionen 2019 bestehen aus edelsten Materialien, Detailverarbeitungen und zeigen Handwerkskunst auf höchstem Niveau.

 

Egal ob Meerjungfrau, zart fließend oder eine A-Linie, die Brautkleider des Designer Labels Rosa Clara versprühen feminine Sinnlichkeit und pure Eleganz.

 

Feel the love: Inspiriert von dem Rosa Clara Slogan 2019 präsentiere ich Dir bei BLUSH & BLEU in Dresden die atemberaubenden Brautkleider aus den neuen Kollektionen: Rosa Clara, Rosa Clara Couture, Rosa Clara Soft. 

 

 

Aire Barcelona


Mit Aire Barcelona präsentiere ich Dir eine Marke des spanischen Labels Rosa Clara. 

 

Die Brautkleider von AIRE zeichnen sich insbesondere durch feminine Designs, feinste Stoffe, zarte Spitze und detailreichen Verarbeitungen aus. Du liebe Braut darfst Dich auf wunderschöne Tatoo-Effekte und eine stilvolle Brautkleider Kollektion 2019 freuen. 

 

Ich biete Euch in meiner Boutigue Blush & Bleu die Möglichkeit eines der Brautkleider anzuprobieren. Wenn ich Dein Traumkleid nicht in meiner Boutique vorrätig haben sollte, kein Problem! Gern bestell ich Dir Dein Wunschkleid.

 

Kommt vorbei. Ich freu mich auf Euch. Ihr findest mich in Dresden, direkt im Parkhotel, weißer Hirsch. 

Victoria Soprano


Victoria Soprano ist eine Gruppe junger, ehrgeiziger Pariser Designer. Die exzellenten Brautkleider Kollektionen 2019 fühlen sich wie frische Luft am Brautmodenhimmel an und haben mich sofort begeistert.

Victoria Soprano arbeitet mit hochwertigen Stoffen, bestickt die Traumkleider von Hand, verarbeitet Perlen, Pailetten und setzt raffinierte Details mit original Swarovski-Steinen. 

 

Mit der Kollektion "Love in Paris" präsentiert Victoria Soprano Brautkleider, wie sie märchenhafter und glamouröser kaum sein könnten. 

 

Ich freue mich Ihre Kollektionen exklusiv in meiner Boutique in Dresden zeigen zu dürfen.