BLOG


CHristmas Special




Ihr Lieben, 


als ich dieses wunderschöne Bild im Brautkleid meiner tollen BLUSH & BLEU Braut 2019 & ihrem Liebsten angeschaut habe, war ich schockverliebt, dankbar und überwältigt von der Magie, die dieses Bild transportiert. 


Nun steht Weihnachten fast vor der Tür und ich möchte mich gern bei Euch, all meinen lieben Bräuten 2019, für euer Vertrauen bedanken. Dafür habe ich mir etwas ganz ganz tolles für Euch überlegt. Ich verlose 3 Plätze für ein REAL BLUSH & BLEU BRIDE SHOOTING 📸, welches im Frühjahr 2020 stattfinden wird. Die liebe Linda von Linda Schroth Fotografie wird Dich & Deinen Liebsten, alternativ nur Dich, perfekt in Szene setzen. 



Wie Ihr teilnehmen könnt? 


Ihr müsst BLUSH & BLEU und LINDA SCHROTH FOTOGRAFIE bei Instagram folgen, den Beitrag der Verlosung teilen und mir per Nachricht zwei Bilder von Euch in Eurem Kleid @blushandbleu_brautmode_dresden zusenden und schreiben, warum Ihr unbedingt an dem wunderbaren Shooting teilnehmen möchtet. 

Teilnahmeschluss ist der 19.12 und die Verlosung wird Heiligabend in meiner Story bei Instagram & hier in meinem BLOG bekannt gegeben. 


Viel Erfolg